DEEDMOB DATENSCHUTZERKLÄRUNG

      1. DEEDMOB Deedmob Platform im Folgenden als "Deedmob", "wir", "uns" bezeichnet       oder "unser") betreibt einen Plattform- und Community-Marktplatz, der Menschen hilft       Verträge über die Nutzung der Deedmob-Plattform abzuschließen       ("Plattform"). Deedmob bezieht sich auf Deedmob Ltd, eine Gesellschaft unter       die Gesetze der Republik Irland.     

    

      2. BEGRIFFSBESTIMMUNGEN Wenn in den Nutzungsbedingungen oder von der       Kontext in dieser Deedmob Datenschutzrichtlinie Begriffe in diesem Abschnitt 2 definiert       soll folgende Bedeutung haben. {''}     

    
      

        2.1. "Aggregierte Informationen" sind Informationen über alle unsere Benutzer         oder bestimmte Gruppen oder Kategorien von Benutzern, die wir so miteinander kombinieren         dass es einen einzelnen Benutzer nicht mehr identifiziert oder referenziert.         Aggregierte Informationen können unter bestimmten Umständen noch persönliche Informationen sein         Gerichtsbarkeiten. {''}       

      

        2.2. "Data Controller" bedeutet Deedmob, das Unternehmen, das für         Bestimmung der Mittel und des Zwecks der Verwendung und Verarbeitung von         Persönliche Angaben.       

      

        2.3. "Deedmob Platform" bedeutet die webbasierte Softwareplattform, die Sie können         Zugriff und Anwendung auf Deeds.       

      

        2.4. "Deedmob Services" bezeichnet die Dienstleistungen, die Deedmob Ihnen anbietet         die Nutzung der Deedmob-Plattform, der Deedmob-Website oder der Deedmob-App         oder mit Hilfe von Beratung und Bildung. Wenn Sie eine Organisation sind,         Deedmob Services im Rahmen dieser Datenschutzerklärung beinhaltet auch den Service         definiert als Deedmob Services im Organisationsvertrag.       

      

        2.5 "Deedmob-Prozessoren" bezeichnet bestimmte Unternehmen, zu denen Deedmob berechtigt ist         einen Teil der Dienstleistungen untervergeben und Zugang zu Personal haben         Information.       

      

        2.6. "Deedmob Deeds" bedeutet einige freiwillige Gelegenheiten oder andere Aktionen         auf der Deedmob-Plattform. {''}       

      

        2.7. "Organisationen" bedeutet die Deedmob Deeds Besitzer, die sich als registrieren         Organisation in der Deedmob-Plattform. {''}       

      

        2.8. "Persönliche Informationen" sind Informationen (die Folgendes beinhalten können         sensible Informationen) in Bezug auf eine lebende Person, die ist oder sein kann         entweder aus diesen Informationen oder aus diesen Informationen in         Verbindung mit anderen Informationen, die in oder wahrscheinlich kommen werden         in den Besitz des Datenverwalters, einschließlich, aber nicht beschränkt         zu Ihrem Namen und Ihrer Adresse, Ihrem Geburtsdatum, Ihren IP- und E-Mail-Adressen,         Daten im Zusammenhang mit der Identifizierung der Geräte, von denen Sie können         Zugriff auf Deedmob-, Geolocation- und Geotracking-Daten.       

      

        2.9. "Benutzer" bezeichnet die physischen Personen, die sich als Deedmob-Benutzer registrieren         die Deedmob-Plattform.       

      

        2.10. "Sie und Ihre" bezieht sich auf Benutzer und Organisationen, wie es sein mag         anwendbar auf den spezifischen Begriff, in dem es verwendet wird.       

    
    

3. Ihre Zustimmung zu den Bedingungen dieser Richtlinie:

    

      Damit Deedmob Ihnen die von der       Deedmob Platform, muss Deedmob bestimmte Personal benutzen und verarbeiten       Information. Deshalb, wenn Sie sich entscheiden, den Bedingungen nicht zuzustimmen       Privatsphäre und Datenschutz Deedmob kann Ihnen keinen Zugang zu den       Plattform und die Dienstleistungen. Zum Zeitpunkt der Registrierung im Deedmob       Plattform, Sie werden gebeten, diese Datenschutzerklärung zu bestätigen und zu akzeptieren       Beachten.     

    

4. Marketing und aggregierte Informationen:

    

      Deedmob verwendet Ihre persönlichen Informationen zu dem Zweck, Sie zu versorgen       mit den Deedmob-Diensten. Sie als Benutzer haben die Möglichkeit, Ihre Ablehnung abzulehnen       Zustimmung zur Verwendung Ihrer persönlichen Informationen für Marketingzwecke       und zur Weitergabe von aggregierten Informationen an Dritte. Wenn Sie nicht       Zustimmung zur Verwendung von aggregierten Informationen die Qualität bestimmter       Deedmob Services könnte betroffen sein. Durch Registrierung und Nutzung des Deedmob       Services, Sie als Organisation sind sich einig, dass Deedmob Ihre persönlichen Daten verwenden darf       Daten zu kontaktieren Sie für Marketing und Ihre Firmendaten einschließlich aber       nicht beschränkt auf Bilder, Firmenname und Adresse für Pressemitteilung,       Werbung, Werbung, soziale Medien und andere Marketingaktivitäten.     

    

      5. WELCHE ARTEN VON INFORMATIONEN GEHT DEEDMOB AUF SEINE NUTZER UND?       Organisationen     

    
      

        5.1. Persönliche Informationen, die Sie uns geben. Wir erhalten, speichern und         verarbeiten persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn         Zugriff auf oder Nutzung der Deedmob-Plattform und -Dienste. Beispiele beinhalten         wenn du:       

      
        

          5.1.1. Füllen Sie ein beliebiges Formular auf der Plattform aus, z. B. wenn Sie sich registrieren oder           Aktualisieren Sie die Details Ihres Benutzerkontos oder wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben           Adresse als Deedmob ID und andere Verifizierungsinformationen.         

        

          5.1.2. greifen Sie auf die Plattform zu oder verwenden Sie sie, um beispielsweise nach Deedmob zu suchen           Plattformen, Buchungen vornehmen, für Deedmob Platform bezahlen, buchen oder bezahlen           alle zugehörigen Dienste, die verfügbar sein können;         

        

5.1.3. kommuniziere mit Deedmob oder mit den Deedmob Deeds.

      
      

        5.2. Informationen, die wir durch Ihre Nutzung unserer Plattform erhalten. Wir erhalten auch,         speichern und verarbeiten Informationen, möglicherweise einschließlich persönlicher Informationen,         wenn Sie auf unsere Plattform und Dienste zugreifen oder diese nutzen, einschließlich aber nicht         begrenzt auf:       

      
        

          5.2.1. Mobile Daten: Wenn Sie bestimmte Funktionen der Plattform verwenden, in           Insbesondere können wir unsere mobilen Anwendungen empfangen, speichern und verarbeiten           verschiedene Arten von Informationen über Ihren Standort, einschließlich allgemeiner           Informationen (z. B. IP-Adresse, Postleitzahl) und spezifischere Informationen           (z. B. GPS-basierte Funktionalität auf mobilen Geräten, die für den Zugriff auf die           Plattform oder spezifische Funktionen der Plattform). Wenn Sie auf die           Plattform über ein mobiles Gerät und Sie möchten Ihr Gerät nicht           Stellen Sie uns Informationen zur Standortverfolgung zur Verfügung. Sie können das GPS deaktivieren           oder andere Standortverfolgungsfunktionen auf Ihrem Gerät, sofern Ihre           Gerät ermöglicht Ihnen dies zu tun. Siehe Ihr Gerätehersteller           Anweisungen für weitere Details.         

        

          5.2.2. Kontaktinformationen: Wir können Ihre Kontaktinformationen, wie z           als Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum Erstellen oder Anpassen Ihrer           Konto oder bestimmte Kontofunktionen zu aktivieren, zum Beispiel für die Anmeldung           Überprüfung. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, stimmen Sie zu           E-Mails an diese E-Mail-Adresse erhalten Wir können Ihren Kontakt verwenden           Informationen zu senden Sie Informationen über unsere Plattform und Dienstleistungen,           um Ihnen Marketing Informationen zu schicken, um unsere Deedmob Plattform zu verbessern und           Dienste und zur Verhinderung von Spam, Betrug oder Missbrauch.         

        

          5.2.3. Protokolldaten: Wir können auch Protokolldaten empfangen, speichern und verarbeiten,           Das sind Informationen, die von unseren Servern automatisch aufgezeichnet werden           Wann immer Sie auf die Plattform zugreifen oder diese verwenden, unabhängig davon, ob Sie es sind           bei Deedmob registriert oder bei Ihrem Deedmob Account angemeldet, wie z           Ihre IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit, zu der Sie auf die Plattform zugreifen oder diese nutzen, die           Hardware und Software Sie verwenden, verweisen und beenden Seiten und           URLs, Anzahl der Klicks, Geräteereignisinformationen, betrachtete Seiten und           die Reihenfolge dieser Seiten und die Menge an Zeit für bestimmte           pages.Deedmob verwendet diese Informationen, um Metriken zu erstellen, die sich auf die           Leistungen und Benutzerfreundlichkeit des Deedmob Platfom. {''}         

      
    
    

      6. WIE DEEDMOB DIE INFORMATIONEN BENUTZT UND PROZESSIERT, DIE NUTZER BIETEN ODER       VERFÜGBAR MACHEN{' '}     

    
      

        6.1. Deedmob verwendet, speichert und verarbeitet Informationen über Sie für die         folgende allgemeine Zwecke: {''}       

      
        

6.1.1. um Ihnen den Zugriff und die Nutzung der Plattform zu ermöglichen;

        

          6.1.2. damit Sie mit Deedmob Deeds kommunizieren können, einschließlich aber           nicht beschränkt auf Senden von ihnen Nachrichten oder andere Informationen während           der Buchungsprozess;         

        

          6.1.3. die Plattform zu betreiben, zu schützen, zu verbessern und zu optimieren,           Deedmobs Geschäft, und die Erfahrung unserer Benutzer, wie zum Beispiel           Analyse, Durchführung von Recherchen, personalisieren oder anderweitig anpassen           Erfahrung und Kundendienst zu bieten;         

        

          6.1.4. um zu helfen, eine vertrauenswürdige und sicherere Umgebung zu schaffen und zu erhalten           die Plattform und Dienstleistungen, wie Erkennung und Prävention von tatsächlichen           und potenzieller Betrug und andere schädliche Aktivitäten, Durchführung           Untersuchungen und Risikobewertungen, Durchsetzung unserer Bedingungen und Richtlinien,           Überprüfen der Adresse Ihrer Angebote, Überprüfen von Identifizierungen           von Ihnen zur Verfügung gestellt (einschließlich durch den Vergleich des Fotos auf dem           Identifikation zu einem anderen Foto, das Sie uns zur Verfügung stellen und leiten           checks gegen Datenbanken und Informationsquellen (wie aber nicht           auf öffentliche Regierungsdatenbanken beschränkt) zur Betrugserkennung und           Prävention, Risikobewertung und Schadensverhütung. In diesem           beachten Sie, dass wir einige oder alle der oben genannten mit oder ohne weitere tun können           Sie zu benachrichtigen;         

        

          6.1.5. um Ihnen Service-, Support- und Verwaltungsnachrichten zu senden,           Erinnerungen, technische Hinweise, Updates, Sicherheitswarnungen und           von Ihnen angeforderte Informationen;         

        

          6.1.6. um Ihnen Marketing-, Werbe- und Werbebotschaften zu senden           und andere Informationen, die für Sie von Interesse sein könnten, einschließlich           Informationen über Deedmob und unsere Dienstleistungen. Selbst wenn Sie sich dazu entscheiden           Geben Sie Ihre Zustimmung für diese Verwendung Ihrer persönlichen Informationen, Sie           kann sich jederzeit vom Erhalt dieser Mitteilungen abmelden           Verwenden Sie den Abmelde-Link am Ende der von deedmob gesendeten E-Mails.         

        

          6.1.7. Um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, lösen Sie alle Streitigkeiten, die           Wir haben möglicherweise mit einem unserer Nutzer, und setzen unsere Vereinbarungen mit           Dritte;{' '}         

        

          6.1.8 um die Deedmob Platform zu aktualisieren, zu warten, zu optimieren und bereitzustellen           Technischer Support für Organisationen und Benutzer direkt und durch           Deedmob Prozessoren. Sie finden diese Liste von Deedmob-Subprozessoren unter           der untere Teil dieser Seite         

      
    
    

      7. WENN DEEDMOB IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN MITTEILT ODER TEILT, UND AN       WEM{' '}     

    
      

        7.1. Wenn Sie eine Anfrage zur Teilnahme an einer Deedmob-Urkunde oder einer Deedmob-Urkunde einreichen         Organisation, wir geben Ihren Namen oder andere persönliche Informationen an         die Organisationen. {''}       

      

        7.2. Wenn Sie Daten an Ihr Profil senden, einschließlich, aber nicht beschränkt         auf Ihren Namen, aber ohne Ihre E-Mail-Adresse, diese persönliche         Informationen können für jeden Besucher Ihres öffentlichen Deedmobs zugänglich gemacht werden         Profil.       

      

        7.3. Deedmob kann auch aggregierte Informationen veröffentlichen, offenlegen und nutzen         und nicht-personenbezogene Informationen für die Industrie und Marktanalyse,         demographisches Profiling, Marketing und Werbung und andere Geschäfte         Zwecke. Mit Ausnahme von Deedmob-Prozessoren wird Deedmob niemals auf andere übertragen         Dritte, Persönliche Informationen, die direkte Kennungen enthalten oder nicht         Aggregierte Informationen seiner Benutzer. Sie können sich entschließen, Ihr abzulehnen         Zustimmung zur Nutzung und Weitergabe aggregierter Informationen.       

      

        7.4. In jedem Fall wird Deedmob die Gesetze und Vorschriften einhalten         anwendbar auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen, unter der         Gesetze der Europäischen Union.       

    
    

      8. WIE SIE AUF IHRE INFORMATIONEN ZUGREIFEN, ÄNDERN ODER LÖSCHEN ODER ABGEBEN       DEEDMOB ACCOUNT     

    

      Sie können Kopien Ihrer von uns gespeicherten persönlichen Daten anfordern.       Wir werden Ihnen eine Kopie der von uns gespeicherten persönlichen Daten als       so bald wie möglich und in jedem Fall nicht mehr als 40 Tage nach Erhalt       eine gültige schriftliche Anfrage Sie können den Bericht überprüfen, aktualisieren, korrigieren oder löschen       Persönliche Informationen in Ihrem Deedmob Konto. Wenn Sie korrigieren möchten       Ihre Informationen oder stornieren Sie Ihr Deedmob-Konto vollständig, Sie können dies tun       Anmelden bei Ihrem Deedmob-Konto. Bitte beachten Sie auch, dass alle Bewertungen,       Forum-Postings und ähnliche Materialien, die von Ihnen gepostet werden, können weiterhin bestehen       öffentlich zugänglich auf der Plattform in Verbindung mit Ihrem Vornamen,       auch nachdem Ihr Deedmob-Account storniert wurde.     

    

9. SICHERE PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

    

      Deedmob entspricht den europäischen regulatorischen Anforderungen und implementiert       angemessene und angemessene Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der       Persönliche Informationen in voller Übereinstimmung mit DSGVO.     

    

10. COOKIE-POLITIK

    
      

        10.1. Deedmob verwendet "Cookies" in Verbindung mit der Plattform zu erhalten         Information. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die an Ihre übertragen wird         Gerät (z. B. Ihr Telefon oder Ihren Computer) zur Protokollierung         Zu diesem Zweck kann Ihr Browser festlegen, wie Cookies behandelt werden, z         alle Cookies ablehnen oder Sie auffordern, zu entscheiden, ob Sie akzeptieren möchten         jeder Keks. Bitte beachten Sie, dass einige Teile der Plattform dies nicht tun         funktionieren wie beabsichtigt oder funktionieren ohne Cookies überhaupt nicht.       

      

        10.2. Andere Technologien. Die Plattform kann auch andere Technologien verwenden         mit ähnlicher Funktionalität wie Cookies, wie Web Beacons und Tracking         URLs zum Abrufen von Protokolldaten zu Benutzern. Wir können auch Web Beacons und         Tracking-URLs in unseren Nachrichten an Sie, um festzustellen, ob Sie haben         eine bestimmte Nachricht geöffnet oder auf einen bestimmten Link zugegriffen hat.       

      

        10.3 Wie kontrolliere ich Cookies? Sie können Cookies steuern und / oder löschen, wie Sie möchten - Details finden Sie unter aboutcookies.org.         Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie nicht platziert werden. Wenn Sie dies jedoch tun, müssen Sie möglicherweise bei jedem Besuch einer Site einige Einstellungen manuell anpassen, und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht.         

    
    

11. VERWENDUNGEN FÜR DEEDMOB COOKIES

    

      Deedmob verwendet Cookies und ähnliche Tracking-Technologien für eine Reihe von       Zwecke wie die folgenden:     

    
      

        11.1. zu ermöglichen, zu erleichtern und zu rationalisieren das Funktionieren der         Plattform über verschiedene Webseiten, Geräte und Browsersitzungen.       

      

        11.2. um den Zugang zu und die Nutzung der Plattform zu vereinfachen und zu ermöglichen         nahtloser.       

      

        11.3. zu überwachen und zu analysieren, die Leistung, den Betrieb und         Effektivität der Plattform, damit wir sie verbessern und optimieren können.       

      

        11.4. um Ihren Inhalt (der Werbung enthalten kann) zu zeigen         für Sie relevanter.       

      

11.5. zur Betrugserkennung und -prävention.

    
    

12. Geschäftstransfers von DEEDMOB

    

      Wenn Deedmob eine Fusion, einen Erwerb oder       Reorganisation, Verkauf von Vermögenswerten oder Konkurs oder Insolvenzereignis, dann wir       kann einige oder alle unserer Vermögenswerte verkaufen, übertragen oder teilen, einschließlich Ihrer       Persönliche Angaben. In diesem Fall werden wir Sie vor Ihrem Besuch benachrichtigen       Persönliche Informationen werden übertragen und unterliegen einem anderen       Datenschutz-Bestimmungen.     

    

13. ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

    

      Wir können jederzeit ändern, wie wir personenbezogene Daten erfassen und verwenden       und ohne vorherige Ankündigung, nach unserem alleinigen Ermessen. Wir können das ändern       Datenschutzrichtlinie jederzeit. Wenn wir wesentliche Änderungen am Datenschutz vornehmen       Wir werden Sie entweder per E-Mail über die Änderung der Datenschutzrichtlinie informieren       die Plattform oder senden Sie eine E-Mail an Sie. Wesentliche Änderungen enthalten in       bestimmte Änderungen im Zweck der Verarbeitung von Personal       Informationen oder die Verwendung von Deedmob Prozessoren.     

    

14. SUBPROCESSORS

Updated: May 24, 2018 Deedmob and its Affiliates use a range of third party sub-processors to assist them in connection with the Services. These third party sub-processors include: Amazon Web services, Google Cloud Platform, Google Tag Manager, Google Analytics, Sentry, Sendgrid, Airtable, Trello, Algolia, Hotjar, Heroku Inc, Solarwinds Inc, Hubspot, DigitalOcean, Doorbell.io, Facebook,

DEEDMOB PRIVACY NOTICE

1. DEEDMOB Deedmob Platform hereafter referred to as “Deedmob”, “we”, “us” or “our”) operates a platform and community marketplace that helps people to conclude contracts relating to the use of The Deedmob Platform (“Platform”). Deedmob refers to Deedmob Ltd., a company incorporated under the laws of the Republic of Ireland.

2. DEFINITIONS If not provided otherwise in the Terms of Use or by the context in this Deedmob Privacy Policy terms defined in this section 2 shall have the following meaning.

2.1. “Aggregated Information” means information about all of our users or specific groups or categories of users that we combine together so that it no longer identifies or references an individual user. Aggregated Information may still be Personal Information under certain jurisdictions.

2.2. “Data Controller” means Deedmob, the company responsible for determining the means and the purpose of the use and processing of Personal Information.

2.3. "Deedmob Platform" means the web-based software platform You can access and apply to Deeds.

2.4. “Deedmob Services” means the services offered to You by Deedmob by the use of the Deedmob Platform, the Deedmob website or the Deedmob App or by the means of consulting and education. If you are a Organization, Deedmob Services under this Privacy Policy includes also the service defined as Deedmob Services in the Organization Agreement.

2.5 “Deedmob Processors” means certain companies to which Deedmob may subcontract part of the services and that may have access to Personal Information.

2.6. “Deedmob Deeds” means some volunteering opportunity or other action on the Deedmob Platform.

2.7. “Organizations” means the Deedmob Deeds owners who register as Organization in the Deedmob Platform.

2.8. “Personal Information” means information (which may include sensitive information) relating to a living individual who is or can be identified either from that information or from that information in conjunction with other information that is in, or is likely to come into, the possession of the Data Controller, including but not limited to Your name and address, Your date of birth, IP and email addresses, data related to the identification of the devices from which You may access Deedmob, geolocation and geotracking data.

2.9. “Users” means the physical people who register as Deedmob users of the Deedmob Platform.

2.10. “You and Your” refers to Users and Organizations as it may be applicable to the specific term where it is used.

3. YOUR AGREEMENT TO THE TERMS OF THIS POLICY:

In order for Deedmob to provide You with the services offered by the Deedmob Platform, Deedmob needs to use and process certain Personal Information. Therefore if You decide not to agree to the terms of this Privacy Notice Deedmob will not be able to provide You access to the Platform and the services. At the time of registration in the Deedmob Platform, You will be asked to acknowledge and agree to this Privacy Notice.

4. MARKETING AND AGGREGATED INFORMATION:

Deedmob uses Your Personal Information for the purpose of providing You with the Deedmob Services. You as a User have an option to decline Your agreement to the use of Your Personal Information for marketing purposes and for transfer to third party of Aggregated Information. If You do not consent to the use of Aggregated Information the quality of certain Deedmob Services may be impacted. By registering and using the Deedmob Services, You as a Organization agree that Deedmob may use Your personal data to contact You for marketing and Your corporate details including but not limited to pictures, company name and address for press release, publicity, advertising, social media and other marketing activities.

5. WHAT TYPES OF INFORMATION DOES DEEDMOB GATHER ABOUT ITS USERS AND ORGANIZATIONS

5.1. Personal Information that You give us. We receive, store and process Personal Information, that You make available to us when accessing or using the Deedmob Platform and Services. Examples include when You:

5.1.1. fill in any form on the Platform, such as when You register or update the details of Your user account, or when You supply Your email address as Deedmob ID and other verification information.

5.1.2. access or use the Platform, such as to search for Deedmob Platforms, make bookings, pay for Deedmob Platform, book or pay for any associated services that may be available;

5.1.3. communicate with Deedmob or with the Deedmob Deeds.

5.2. Information we get from Your use of our Platform. We also receive, store and process information, possibly including Personal Information, when You access or use our Platform and Services, including but not limited to:

5.2.1. Mobile Data: When You use certain features of the Platform, in particular our mobile applications we may receive, store and process different types of information about Your location, including general information (e.g. IP address, zip code) and more specific information (e.g. GPS-based functionality on mobile devices used to access the Platform or specific features of the platform). If You access the Platform through a mobile device and You do not want Your device to provide us with location-tracking information, You can disable the GPS or other location-tracking functions on Your device, provided Your device allows You to do this. See Your device manufacturer’s instructions for further details.

5.2.2. Contact Information: We may use Your contact information, such as Your email address or phone number to create or customize Your account or to enable certain account features, for example, for login verification. If You provide us with Your email address You agree to receive emails to that email address. We may use Your contact information to send You information about our Platform and Services, to send You marketing information, to improve our Deedmob Platform and services and to help prevent spam, fraud, or abuse.

5.2.3. Log Data: We may also receive, store and process Log Data, which is information that is automatically recorded by our servers whenever You access or use the Platform, regardless of whether You are registered with Deedmob or logged in to Your Deedmob Account, such as Your IP Address, the date and time You access or use the Platform, the hardware and software You are using, referring and exit pages and URLs, the number of clicks, device event information, pages viewed and the order of those pages, and the amount of time spent on particular pages.Deedmob uses this information to create metrics related to the performances and usability of the Deedmob Platfom.

6. HOW DEEDMOB USES AND PROCESSES THE INFORMATION THAT USERS PROVIDE OR MAKE AVAILABLE

6.1. Deedmob uses, stores and processes information about You for the following general purposes:

6.1.1. to enable You to access and use the Platform;

6.1.2. to enable You to communicate with Deedmob Deeds, including but not limited to by sending them messages or other information during the booking process;

6.1.3. to operate, protect, improve and optimize the Platform, Deedmob’s business, and our users’ experience, such as to perform analytics, conduct research, personalize or otherwise customize Your experience, and to provide customer service;

6.1.4. to help create and maintain a trusted and safer environment on the Platform and Services, such as detection and prevention of actual and potential fraud and other harmful activity, conducting investigations and risk assessments, enforcing our Terms and policies, verifying the address of Your listings, verifying any identifications provided by You (including by comparing the photo on that identification to another photo You provide to us), and conducting checks against databases and information sources (such as but not limited to public government databases) for fraud detection and prevention, risk assessment and harm prevention purposes. In this regard, we may do any or all of the foregoing with or without further notifying You;

6.1.5. to send You service, support and administrative messages, reminders, technical notices, updates, security alerts, and information requested by You;

6.1.6. to send You marketing, advertising, and promotional messages and other information that may be of interest to You, including information about Deedmob and our services. Even if You decide to provide Your agreement for this use of Your Personal Information, You can unsubscribe any time from receiving these communications by modifying Your Your settings (in the “Account” section) after logging-in to Your Deedmob Account;

6.1.7. to comply with our legal obligations, resolve any disputes that we may have with any of our users, and enforce our agreements with Third Parties;

6.1.8 to update, maintain, optimise the Deedmob Platform and provide technical support to Organizations and Users directly and through Deedmob Processors. If You wish to know who Deedmob Processors are, You can request the list by sending an email to hello@deedmob.com.

7. WHEN DOES DEEDMOB DISCLOSE OR SHARE YOUR PERSONAL INFORMATION, AND TO WHOM

7.1. When You submit a request to join a Deedmob Deed or a Deedmob Organization, we will provide Your name or other Personal Information to the Organizations.

7.2. When you submit data onto your profile, including but not limited to your name, but excluding your email address, this Personal Information may become available to any visitor on your public Deedmob profile.

7.3. Deedmob may also publish, disclose and use Aggregated Information and non-personal information for industry and market analysis, demographic profiling, marketing and advertising, and other business purposes. Except to Deedmob Processors, Deedmob never transfers to any third parties, Personal Information containing direct identifiers or not Aggregated Information of its Users. You may decide to decline Your agreement to the use and transfer of Aggregated Information.

7.4. In any event Deedmob will comply with the laws and regulations applicable to the processing of Your Personal Information, under the laws of the European Union.

8. HOW TO ACCESS, CHANGE OR DELETE YOUR INFORMATION, OR CANCEL YOUR DEEDMOB ACCOUNT

You may request in writing copies of Your Personal Information held by us. We will provide You with a copy of the Personal Information held by us as soon as practicable and in any event not more than 40 days after receiving a valid request in writing. You may review, update, correct or delete the Personal Information in Your Deedmob account. If You would like to correct Your information or cancel Your Deedmob account entirely,You can do so by logging in to Your Deedmob account. Please also note that any reviews, forum postings and similar materials posted by You may continue to be publicly available on the Platform in association with Your first name, even after Your Deedmob account is cancelled.

9. SECURING YOUR PERSONAL INFORMATION

Deedmob complies with the European regulatory requirements and implements reasonable and appropriate security measures for the protection of the Personal Information in full compliance with GDPR.

10. COOKIE POLICY

10.1. Deedmob uses “cookies” in conjunction with the Platform to obtain information. A cookie is a small data file that is transferred to Your device (e.g. Your phone or Your computer) for record-keeping purposes.Your browser may allow You to set how it handles cookies, such as declining all cookies or prompting You to decide whether to accept each cookie. But please note that some parts of the Platform may not work as intended or may not work at all without cookies.

10.2. Other technologies. The Platform may also use other technologies with similar functionality to cookies, such as web beacons and tracking URLs to obtain Log Data about users. We may also use web beacons and tracking URLs in our messages to You to determine whether You have opened a certain message or accessed a certain link.

11. USES FOR DEEDMOB COOKIES

Deedmob uses cookies and similar tracking technologies for a number of purposes, such as the following:

11.1. to enable, facilitate and streamline the functioning of the Platform across different webpages, devices and browser sessions.

11.2. to simplify Your access to and use of the Platform and make it more seamless.

11.3. to monitor and analyze the performance, operation and effectiveness of the Platform, so that we can improve and optimize it.

11.4. to show You content (which may include advertisements) that is more relevant to You.

11.5. for fraud detection and prevention.

12. BUSINESS TRANSFERS BY DEEDMOB

If Deedmob undertakes or is involved in any merger, acquisition, reorganization, sale of assets or bankruptcy or insolvency event, then we may sell, transfer or share some or all of our assets, including Your Personal Information. In this event, we will notify You before Your Personal Information is transferred and becomes subject to a different privacy policy.

13. CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We may change how we collect and then use Personal Information at any time and without prior notice, at our sole discretion. We may change this Privacy Policy at any time. If we make material changes to the Privacy Policy, we will notify You either by posting the changed Privacy Policy on the Platform or by sending an email to You. Material changes include in particular changes in the purpose of the processing of Personal Information or the use Deedmob Processors.

14. SUBPROCESSORS

Updated: May 24, 2018 Deedmob and its Affiliates use a range of third party sub-processors to assist them in connection with the Services. These third party sub-processors include: Third Party Services: Amazon Web services, Google Cloud Platform, Google Tag Manager, Google Analytics, Sentry, Sendgrid, Airtable, Trello, Algolia, Hotjar, Heroku Inc, Solarwinds Inc, Hubspot, DigitalOcean, Doorbell.io, Facebook,